Familie Gerundo

 

Wir über uns

 Schon als junger Mann brachte mir ein in meiner Heimat sehr bekannter Pizzabäcker die Raffinessen des Pizzabackens bei.

 Mitlerweile verfüge ich über eine mehr als dreißigjährige Berufserfahrung als Koch und Pizzabäcker.

Im Januar 1998 eröffneten wir das Lokal " Da Giovanni " in der Schiffenbergstraße in Garbenteich.

Da die Räumlichkeiten für den großen Zuspruch schnell zu klein wurden und auch das Haus, sowie die sanitären Anlagen in die Jahre gekommen waren, entschlossen wir uns, ein neues und größeres Lokal zu bauen.
Unser Bestreben war es, alles unter ein Dach zu bringen. Speiselokal, Schankraum, Saal, Kegelbahn und auch
mehrere Fremdenzimmer. Nicht zu vergessen einen Biergarten für die warme Jahreszeit.

Dank der Hilfe ganz vieler Garbenteicher Bürger sowie Vereinen, Freuden und Bekannten konnten wir nach einer fast zweijährigen Bauzeit das Lokal " Da Giovanni "  in der Licher Straße am 04.Juli 2002 neu eröffnen.

Durch die neue Gesetzgebung im Jahre 2008 haben wir mit Umbauarbeiten an unserer der Be.- und Entlüftungsanlage sicherstellen können, daß geraucht werden darf.

 

 An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei ALLEN bedanken, die es uns ermöglichten, unseren Traum  zu verwirklichen.

 

Danke sagen Joanna und Giovanni Gerundo

zum Impressum:

Top